Mitarbeiterkampagne – Holzbau

Realisierung der Kampagne zur Mitarbeitergewinnung. Herausforderung war die Ansprache 2 verschiedener Berufsarten. Bilder und Video wurden mit einem professionellen Fotografen und Videografen erstellt. Die Kampagne wurde von einem Facebook-Marketer ausgeführt. Im gesamten Projekt wurde auf die psychologischen Aspekte geachtet. Während der Kampagne sind die Anfragen in eine Tabelle übermittelt worden und konnten dort direkt bearbeitet werden. Beteiligte haben zeitgleich eine Info per Mail erhalten. Die Landingpage wurde im Anschluss auf der Homepage des Kunden implementiert.

Projekttyp

Werbe-Funnel

Auftraggeber

Matthias Eigel

Geschäftsfeld

Holzbau

Wann Erstellt

12/03/2020

Techniken

HTML5
CSS3
API
WordPress

Leistungen

Konzeption
Prototyping
Webentwicklung
Webdesign
Betreuung

Unser Ziel ist es, einen Webauftritt für Sie zu schaffen, der zu 100% die Werte Ihres Unternehmen vertritt und zeitgleich Interessenten so anspricht, dass diese bei Ihnen Kunde werden.

Es bringt Allen Beteiligten nichts, wenn man Beratungsresistent ist.
Wie entscheiden Sie sich?

Erfolgreich!

Der Wartungsvetrag wurde erfolreich aktiviert.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!