Landingpage MiToU

Die Landingpage wurde für den A/B-Test zur Kampagne erstellt und mit Analysetools versehen. Bei laufender Kampagne, wurden am offenem Herzen der Landingpage optimiert. Anhand der Analyse-Daten streckte sich die Optimierung bis zum gewünschten Ergebnis. Das Projekt war eine schweißtreibender Marathonlauf, für das gesamte Team und Alle konnten aufatmen als das Ziel erreicht war.

Projekttyp

Landingpage

Auftraggeber

Patrick Kriebel

Geschäftsfeld

Kampagnenmanagment
Online-Shop-Managment

Wann Erstellt

10/03/2020

Techniken

HTML5
CSS3
WordPress
JavaScript

Leistungen

Konzeption

Unser Ziel ist es, einen Webauftritt für Sie zu schaffen, der zu 100% die Werte Ihres Unternehmen vertritt und zeitgleich Interessenten so anspricht, dass diese bei Ihnen Kunde werden.

Es bringt Allen Beteiligten nichts, wenn man Beratungsresistent ist.
Wie entscheiden Sie sich?

Erfolgreich!

Der Wartungsvetrag wurde erfolreich aktiviert.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!